top of page
Personal Trainer Stuttgart Nik Djember

Über mich 

Ich sage dir nicht, dass es leicht wird, aber ich garantiere dir, dass es sich lohnen wird.

Fühlst du dich auch manchmal in bestimmten Situationen festgefahren und weißt nicht genau wohin? 

 

Möchtest du dein Leben und dich auf ein völlig neues Level bringen?

 

Und noch viel wichtiger; willst du erfahren, was in deinem Körper und Geist tatsächlich steckt?

 

Dann bin ich genau der Richtige für dich!

  

Mein Name ist Nik Djember; ich bin  Leistungssportler und zählte von 2010 bis 2015 zu den 10 besten Federgewichtskämpfern im Mixed Martial Arts.

2012 wurde ich Europameister, 2013 Deutscher Meister und habe in den vergangenen 10 Jahren bereits in den unterschiedlichsten Disziplinen Wettkämpfe absolviert und Erfahrungen gesammelt.

 

Heute bin ich ausgebildeter Sporttherapeut, Athletiktrainer und selbständig als Performance Coach. 

Personal Trainer Nik Djember Stuttgart

Nik Djember


Ich bin, seid über 10 Jahren in die Fitness-/ Gesundheitsbranche tätig und konnte bereits in den unterschiedlichsten Fitnessstudios als Trainer und Kursleiter Erfahrungen sammeln und auch einbringen. Ich merkte sehr früh, dass in einem Großteil der Studios, völlig egal ob Low Budget oder Premium viel mehr Wert auf abgeschlossene Verträge und wachsende Mitgliederzahlen gelegt wird, als auf kompetente und ganzheitliche Betreuung.
Kickboxen Stuttgart 

Statt auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden einzugehen, werden Mitglieder immer mit den gleichen vorgefertigten Trainingsplänen abgespeist. Über die Sinnhaftigkeit eines solchen Vorgehens müssen wir uns nicht unterhalten.

Stuttgart boxen 
Mit der Mission, Menschen dabei zu unterstützen, ihr persönliches Potenzial zu erkennen und zu entfalten, habe ich NextLevel gegründet.

boxen Stuttgart

NextLevel ist ein holistisches Trainingsprogramm, welches dich bei unterstützt, dich selbst zu finden, dein Leben neu auszurichten und gleichermaßen neu zu gestalten.Dabei nutze ich sowohl körperliches als auch geistiges Training als Brücke zur Geburtsstätte deines eigenen Glückes.

Über die vergangenen Jahre habe ich bereits einer Vielzahl von Menschen, Athleten und Mannschaften dazu verholfen, ihr persönliches NextLevel zu erreichen.

Gemeinsam entwickeln wir die dafür passenden Maßnahmen und setzen diese in die Tat um.

 Enter Your NextLevel !!

Holistic Personal Trainer & Gründer von NextLevel 

Meine Qualifikationen

Personal-/ Athletiktrainer 

Sporttherapeut

Mobility Trainer 

Kampfsporttrainer 

Bootcamp Instructor

Kinesio Taping & Functional Flossing 

Ernährungsberater 

DBT-Achtsamkeitstrainer

Das bringe ich mit 

Über 10 Jahre Erfahrung 

Kampfsporterfahrung

German Top 10 Fighter (2010-2015), Europameister 2012, 2013 Deutscher Meister in der Federgewichtsklasse -66 kg 

Wettkampferfahrung

CrossFit, Halbmarathon, Kickboxen, Hyrox, OCR, MMA

Ganzheitliches Konzept

mobiles Gym

Leidenschaft & Freude 

Meine Partner

IFAA_4c.png
kraftmacherei-logo-kosong-380.png
xpertsmice_black.png
Heilpraktik und Naturheilkunde
ws.jpg
Cryosizer_Logo_800x600px.png
bottom of page